Christina Rommel & Band

Christina Rommel & Band

18. Oktober 2018 0 Von islandbeachboy

Schokoladen – Konzert

Am Dienstag – 14. Oktober 2018 / 20:15 Uhr – war Christina Rommel & Band zu Gast im Kursaal 3 in Wenningstedt.

Dieses Konzert war eine Besonderheit; es gab gute handmade Music in Verbindung mit handemade Schokolade. Auf der Bühne war ein Chocolataire (Dirk Beckstedde), der im Hintergrund wunderbare Schokolade hergestellt hat. Diese wurde dann zwischen den Songs von reizenden Schokoladen-Girls kredenzt. In der Pause konnte jeder am Schokoladenbrunnen kosten und sich über diverse Schokoladen informieren. Ebenso gab es die CD’s von Christina Rommel zu kaufen. Ihre neueste CD heißt ‚Nordwest‘! Und ausserdem gab es viel zu lernen über Schokolade. Zwischen den Songs wurden Fragen zum Thema Schokolade beantwortet. Alles in allem ein sehr gelungener musikalischer und genussvoller Abend. Hoffentlich kommt Christina Rommel & Band nochmals zu uns auf die Insel. Wer mehr über ‚Christina Rommel‘ erfahren möchte klickt einfach auf diesen Link hier – Christina Rommel

Die Schokoladen – Girls
Christina Rommel & Band
Coole Stimmung
Die Bühne