InSound in Kiel

Für vier Tage bin ich in Kiel, der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Und was liegt da näher, na klar, ab ins nächste Musikgeschäft. Und dort mal nach Songbook’s geschaut. Schöne Idee, aber chancenlos. Diese Sparte wurde abgeschafft, weil es nicht mehr läuft. Heute bekommt man wohl jeden Song im Internet und/oder beim Bücher-Online-Händler. Tja, ich hätte aber gerne so ein Songbook in die Hand genommen. Na ja, as time goes by! Aber InSound in Kiel ist ein cooler Laden, nette Leute und viele schöne Instrumente – InSound – Eine kleine, aber feine, Akustikgitarren-Abteilung, einen Keller voll mit Drum-Sets, viele coole Bässe und E-Gitarren. Gerne hätte ich einiges angetestet. Leider fehlte mir dafür die Zeit. Next time, next chance. Als Trostpflaster habe ich mir vier Plektren gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.