Me and my Guitar

Acoustic Guitar IllustrationMe and my Guitar

 Für mich fing die Freundschaft mit meiner ersten Gitarre mit 15 Jahren an. Und es war nicht einmal meine eigenes Instrument. Ich habe mir die Gitarre von meiner Lehrerin geborgt. Es war eine Hopf Konzertgitarre. Ein tolles Instrument mit sehr dickem Griffbrett. Tja, mit keiner Ahnung von nichts fing ich also an. Wie stimmt man so ein Instrument; muss man das überhaupt machen? Ich hatte keinen blassen Schimmer. Mein Kumpel aus meinem Haus hatte auch keine Ahnung. Also, haben wir einfach mal so angefangen und als erstes eine Band gegründet. Mittlerweile hat sich das natürlich grundlegend geändert und verändert. Über die (vielen) Jahre habe ich mir die eine und/oder andere Gitarre zugelegt. Und ich habe wie ein blöder geübt. Deshalb gebe ich meine Kenntnisse heute an Kinder und Jugendliche weiter. Irgend jemand muss die Kids, Teens & Tweens ja vom Handy, vom Fernseher und von der Spielkonsole wegholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.